Log: in / out

Samstag, 28.04.2018

Fünfter Tag Hunger- und Fastenstreik auf dem Neutorplatz in Breisach

Ein Regenschauer am Morgen sorgte dafür, dass wir uns unter dem nassen Zelt zusammendrängen mussten. Doch dann kam die Sonne, trocknete alles und wärmte uns auf.

Wir hatten uns am heutigen Samstag mehr Besucher erhofft. Doch Qualität steht vor Quantität, und so waren wir hoch erfreut, dass ein weiterer Gemeinderat und unser Bürgermeister höchst persönlich vorbei kamen, sich nach unserem Wohlbefinden erkundigten und den Fragebogen ausfüllten.

Die Zeit verging im Flug und am Nachmittag beschlossen wir (Deutsche und Franzosen) für das Ende unserer Aktion eine Pressekonferenz einzuberufen. Die Einladung war schnell formuliert und wir schickten sie gleich ab.

Unsere 24 Stunden / 7 Tage Mahnwache geht weiter.

Text und Fotos: Gustav Rosa - SPD-Breisach, Susanne Wendling und Irmgard Orthmayr - privat

Bilder 28.04.2018

Letzte Meldungen

21.05.2018
14.05.2018
07.05.2018
01.05.2018
30.04.2018
Treffer 1 bis 5 von 10
<< erste < vorherige 1-5 6-10 nächste > letzte >>