Verantwortlich im Sinne von § 10 MD-STV

Tel. +49 7664 912017
g.rosa[at]rimsingen.de

Hinweis:

Unsere Server verbrauchen elektrischen Strom. Wir denken voraus und sind bemüht ausschließlich erneuerbare Energien zu verwenden. Darum haben wir einen Internethoster gewählt, der dieses Konzept unterstützt.

Die technische Entwicklung und Pflege dieser Seite erfolgt unter Einsatz des Content Management Systems typo3 durch das Ingenieurbüro Gustav Rosa - und ist

Allgemeine Anmerkungen

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Homepage sind - sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist - für den SPD-Ortsverein Breisach urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des SPD-Ortsvereins Breisach unzulässig und strafbar.

Haftungshinweis: Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angemeldeten Banner und Links führen.

Mit dem Versenden nicht erwünschter, kommerzieller Werbung an Adressen mit der Endung spd-breisach.de wird eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro pro Empfänger fällig. Falls Sie falsche Absenderadressen benutzen, wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe des Aufwands für die technische Zurückverfolgung sowie Kosten für Rechtsmittel fällig, die notwendig sein können, um unsere Policy durchzusetzen. Nicht angeforderte Postwerbung wird zu den gleichen Tarifen berechnet.

14.08.2017
07.08.2017